[Allegro] Totalsperre

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Mär 22 12:27:49 CET 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

bleibt die Totalsperre mittels dbn.sgf unwirksam, wenn Datenbank und
Allegro-Programme auf dem lokalen Rechner liegen? Es gelingt mir nicht, die
Demo-Datenbank auf meinem eigenen Rechner zu sperren, auf die ich mit einem
lokal installierten Programm-Exemplar zugreife. Die access-Einstellung in
der .ini-Datei scheint es nicht zu sein, die habe ich auf 3 zurückgesetzt.

Auch im Netz scheint der Zugriff aber nur bei access<=3 verhindert zu
werden, richtig?

Danke und beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410