[Allegro] Fw: SR-Methode unter a99

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Mär 18 15:09:10 CET 2005

Allers Heinrich schrieb:
> Gerade bin ich wieder über was gestolpert, wozu ich am 31.10.2004 eine Frage gestellt
 > hatte und jetzt im Listenarchiv vom Nov. 2004 nichts finde. Drum noch
einmal:

> Schreibt man den Presto-Aufruf so:
>
> presto ... -+ ...
>
> (also mit Einschluß der Option '-+'), dann wird, Existenz der Schiller- Räuber-Schlüssel
 > vorausgesetzt, bei der Bildung von Ergebnismengen von
> vornherein die SR-Methode benutzt.
>
> Wie geht das bei a99? Bei der "Fernrohr-Suche" bestens, weil
> einstellbar! Aber wie geht das auf der Ebene davor, wenn man sich im
> [...]
Momentan geht es per Index nicht - Allers hat also eins der inzwischen
selten gewordenen Defizite von a99 gegenüber PRESTO aufgedeckt. Es
stellt sich die Frage, ob und wie wir es ausmerzen können...

Abhilfe: nachträglich eingeben  x find &
Damit wird die momentane Erg.Menge expandiert. Dies könnte man sich auf
eine Phrase oder einen Flip-Button legen, wenn man es oft braucht.

MfG B.E.