[Allegro] Order-Win

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Di Mär 15 11:42:08 CET 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

leider habe ich im Moment wenig bis gar keine Zeit für Allegro. Ich habe nur mal kurz das neue Order heruntergeladen. Nach Anlegen des 1. Exemplardatensatztes kommt immer noch die Frage ob man ein weiteres Exemplar möchte. Ja -> Dies ist die Kopie.... . Das ist aber ungeschickt. Besser wäre es so wie im alten Order: Die Exemplarzahl zählt einfach hoch, auch die Zugangsnummer. Jetzt müsste man im Formular alles per Hand verbessern.

Wenn man den Bestelldruck auslöst ergibt das einen Text dessen Grundlage SYSX ist. Woher kommt aber der Rest des Textes, also z.B.  "bestellt bei" und "die folgenden Veröffentlichungen" ? Hintergrund: Ich würde gern unseren jetzigen VOL-Bestellschein als "Hintergrund" verwenden. Bisher kopieren wir den Bestellsatz da hinein, wäre aber über Bestelldruck einfacher. Kann man dafür dann auch die Schrift größer machen und das Ganze auf DIN A4 groß machen? Ich habe mal als Beispiel unser Bestellformular angehängt.

Gern teste ich Order-Win weiter, Jetzt muss ich aber erst einmal Bestellungen schreiben!

Viele Grüße

Regine Panski

Kammergericht-Bibliothek

Elßholzstr. 30-33