[Allegro] netzwerkproblem: speed w98 <-> wxp

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Sa Mär 12 10:33:32 CET 2005

On Sat, 12 Mar 2005 09:42:32 +0100, Anando Eger wrote:

guten morgen herr eger

kl>was heißt "doppelte DSL-Leitung" ?
leider habe ich darüber keine kenntnis, dieses wurde mir so mitgeteilt.

kl>Wenn unter Win98 Allegro unter diesen Bedingungen schnell läuft, tippe
kl>ich auf die extensive Nutzung des clientseitigen Netzwerk-Caches.
kl>Sehr gefährlich.
da stimme ich Ihnen nachträglich zu.
aber, es ist microsoft....und was mich so stutzig macht:

der aufbau des index' ist so langsam.
da wird doch noch gar nicht gecacht.
das cachen geschieht beim schreiben.
also kann ich doch die tips, die herr wolf am 24.11.2004 geschrieben/zusammengefasst theoretisch erstmal
ignorieren.

und: was macht (WENN es ein cache-problem ist...?!) Windows98 anders als Wxp?

in der wolf'schen zusammenfassung stehen alle bekannten tips zum thema allegro im netzwerk.
ich werde sie noch einmal lesen&befolgen ;-)

vielen dank
(und immer noch ratlos)
Ihr klaus lehmann