[Allegro] Problem mit in Hilfedatei eingebett. Flexb 'new'

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Mär 9 07:56:13 CET 2005

Heinrich Allers schrieb:

> und B. Eversberg stellte richtig:

> Der Theorie nach stimmt das. Aber in der Praxis funktionieren auch
> Einbettungen wie
>
> %=mes Hallo% oder %=var "Hallo"`mes%
>
> Ich habe es eben noch einmal ausprobiert.  :-))

Das mag ja sein, aber auf undokumentierte Features sollte man sich nicht
verlassen. Wir koennten auf die Idee kommen, dies zu aendern...

> Nee! Ich habe eben am Ende einer xyz.rtf ein
> %=x new% eingefügt, und der Hilfetext blieb auf dem Bildschirm stehen!
> (Das Schlimmste, was passierte, war, daß eine auf "breit" eingestellte
> Anzeige geteilt wurde und mit 'set db' erst wieder auf "breit"
> zurückgestellt werden mußte).

Ja, stimmt, das wusste ich selber nicht. Wenn man denselben Befehl
haendisch eingibt, wird jedoch das Feld geleert. Dem "new" können auch,
durch ` abgetrennt, noch weitere Befehle folgen.

MfG B.E.