[Allegro] t3,k6-Problem bei Export 1-elementiger Ergebnismengen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mär 5 18:51:02 CET 2005

B. Eversberg antwortete auf meine Problemmeldung:

> Hier scheint entweder der Befehl "if not empty ..." oder aber
> "first" nicht zu klappen, anders ist das Ergebnis nicht zu
> erklaeren. Zur Kontrolle koennte man noch hinter :expo2 eine message
> einbauen und unter "if not empty", um zu sehen, welcher es denn nun
> ist.

Dem bin ich gefolgt, und so kann ich das Problem genauer beschreiben
und eingrenzen. Um es übersichtlicher zu halten, werde ich es neu
beschreiben, dabei meine Erkenntnisse einfließen lassend, und es in
Kürze an die Liste schicken.

Bis gleich:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de