AW: [Allegro] Drucken von Buchkarten

Rosowski, Ute Ute.Rosowski at hephata.com
Do Mär 3 14:52:46 CET 2005


Sehr geehrte Frau Gebhart!
 
Wir haben bis vor einem Jahr noch Lesekarten gedruckt, wobei die Vorlage bei der EKZ gekauft wurde. Die Daten haben wir dann immer aus Alcarta kopiert und ggf. ergänzt.
 
Viele Grüße
Ute Rosowski 
Hephata Hess. Diakoniezentrum e.V. 
Bibliothek 
Elisabeth-Seitz-Str. 9 
D-34613 Schwalmstadt-Treysa 
Tel.: +49 (0)6691/18-1456 
Fax: +49 (0)6691-18261456 
e-mail: Bibliothek at Hephata.com 

 
 
 

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sr. M. Irmengardis [mailto:m.irmengardis at web.de]
Gesendet: Donnerstag, 3. März 2005 14:44
An: allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Betreff: [Allegro] Drucken von Buchkarten


  Sehr geehrter Herr Eversberg, sehr geehrte Teilnehmer der Diskussionsliste,
 
ich möchte gerne Buchkarten ausdrucken, weiß aber nicht, wie dies zu bewerkstelligen ist. Könnte mir jemand weiter-
helfen? (Ich bekam vorletztes Jahr von einer Kollegin eine solche Datei, die jedoch im Zusammenhang mit einer Computer-Reparatur verloren ging.)
 
Maße der Buchkarte: DIN A 6 (Postkartengröße). Drucker: ML-1410 Samsung Laser Printer.
Für den Kopf der Buchkarte genügte: Signatur, Titel und Verfasser.
Für Ihr Bemühen schon im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M. Irmengardis Gebhart, Bibliothek Kloster Sießen                         

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050303/0e318e18/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : Lesekarte .doc
Dateityp    : application/msword
Dateigröße  : 22016 bytes
Beschreibung: Lesekarte .doc
URL         : <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20050303/0e318e18/attachment.doc>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro