[Allegro] Drucken von Buchkarten

Sr. M. Irmengardis m.irmengardis at web.de
Do Mär 3 14:44:11 CET 2005

  Sehr geehrter Herr Eversberg, sehr geehrte Teilnehmer der Diskussionsliste,

ich möchte gerne Buchkarten ausdrucken, weiß aber nicht, wie dies zu bewerkstelligen ist. Könnte mir jemand weiter-
helfen? (Ich bekam vorletztes Jahr von einer Kollegin eine solche Datei, die jedoch im Zusammenhang mit einer Computer-Reparatur verloren ging.)

Maße der Buchkarte: DIN A 6 (Postkartengröße). Drucker: ML-1410 Samsung Laser Printer.
Für den Kopf der Buchkarte genügte: Signatur, Titel und Verfasser.
Für Ihr Bemühen schon im Voraus besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
M. Irmengardis Gebhart, Bibliothek Kloster Sießen