[Allegro] Problem mit suche

Martin Butkus mb at biblio.tu-bs.de
Do Jun 30 17:57:20 CEST 2005

Annekathrin Genest schrieb:

Hallo Frau Genest,

> nun versuche ich es auf einem win 98 system zum laufen zu bringen aber es
> klappt einfach nicht und ich weiss nicht weiter.
> da win 98 keine dienste kennt habe ich avanti.exe im hintergrund laufen
> einfach, sodass ich dann über inet explorer mein php interface offen habe
> wie auf meinem notebook.

Das kann nicht funktionieren, da der Avanti Server auf ein
Betriebssystem-Feature (named pipes) angewiesen ist, das es erst ab
Windows NT gibt. Scheinbar stand diese Info nicht in der Dokumentation;
das habe ich inzwischen nachgetragen.

In der nächsten Version baue ich in den Installer auch eine
entsprechende Fehlermeldung ein.

Mit freundlichen Grüßen,
	Martin Butkus

--
- Dipl.-Phys. Martin Butkus -- Universitätsbibliothek Braunschweig -
- Tel +49 (0)531 391-5066   -- IT-Abteilung                        -