[Allegro] Problem mit suche

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Do Jun 30 17:43:10 CEST 2005

Hallo,

ich habe einen apache und avanti laufen auf meinem notebook mit der
demodatenbank avdemo
welches ich über ein php interface durchsuchen kann problemlos.
nun versuche ich es auf einem win 98 system zum laufen zu bringen aber es
klappt einfach nicht und ich weiss nicht weiter.
da win 98 keine dienste kennt habe ich avanti.exe im hintergrund laufen
einfach, sodass ich dann über inet explorer mein php interface offen habe
wie auf meinem notebook.
das problem ist nun das wenn ich eine suchanfrage starte der inet explorer
lädt und lädt aber nichts passiert
aber avanti mir von localhost eine anfrage anzeigt.
theoretisch müsste die avdemo datenbank durchsucht werden, da ich diese
durchsuche aber es kommt einfach nichts.
auf einem anderen rechner mit win 2000 passiert noch weniger auch da avanti
und apache laufen
auf eine suchanfrage reagiert inet explorer so das die seite aufgerufen wird
aber keine suchergebnisse zurückgeliefert werden obwohl ich dieselben
configs wie auch auf dem notebook habe(win xp pro).

wo könnte ich nun gucken um eine lösung zu dem problem zu finden da mir
nichts mehr einfällt ausser zu gucken ob die configs alle stimmen und alle
dienste richtig laufen.

gruss .p.p