[Allegro] Hosting von allegro-Datenbanken

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 29 12:08:26 CEST 2005

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

Bernhard Eversberg schrieb:

> Vermutlich ist nichts in der Informatik-Welt so oft versucht worden und
> gescheitert wie eben dieses. Weil gescheiterte Versuche aber fast nie
> publiziert werden, werden immer neue Versuche gemacht. Vielleicht
> schafft's ja doch mal einer? Aber im Ernst: eine vergleichende
> Gegenueberstellung von allegro und relationalem Denken finden Sie hier:
> http://www.allegro-c.de/a-r.htm

Das verstehe ich nun doch nicht - Aleph basiert auf Oracle, welche
Datenbanksystemen anderen Verbundkatalogen zugrundeliegen, weiß ich
nicht, aber ein Gegenbeispiel reicht ja. Oder was meinen Sie genau?

Schöne Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410