Re-2: [Allegro] MAB-Import: Nichtstandardmaessige Nebeneintragungen (800ff)

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jun 28 08:26:22 CEST 2005

Lieber Herr Deblon, liebe Liste,

deblon at mh-trossingen.de schrieb:
> CSID +49 7425 336433 fax CSID deblon at mh-trossingen.de email
>
> Liebe Frau Koszian,
>
> wenn die ALG-Dateien in Ordnung sind, haben Sie eigentlich "Ihre
> Pflicht" getan, wuerde ich denken - mir wuerde nur einfallen, ob Sie
> vielleicht eine leere #01 erzeugt haben? Ich belege die #01 direkt
> beim Import mit einem Zeichen.

Genau das war der Fall: nach dem Indexieren der Titelsätze werden
Lokaldaten (aus einer anderen Datei) mit -fm41 in die Titelsätze
eingemischt, und dabei verschwinden die Untersätze. Dies ist
dokumentiert und normal, also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Danke und beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410