Re-2: [Allegro] MAB-Import: Nichtstandardmaessige Nebeneintragungen (800ff)

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Mo Jun 27 17:17:23 CEST 2005

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe Frau Koszian,

wenn die ALG-Dateien in Ordnung sind, haben Sie eigentlich "Ihre Pflicht" getan, wuerde ich denken - mir wuerde nur einfallen, ob Sie vielleicht eine leere #01 erzeugt haben? Ich belege die #01 direkt beim Import mit einem Zeichen.
Den H-Befehl verwende ich nicht.
Viele Grüße,
Christoph Deblon
MHS Trossingen