AW: [Allegro] ruckzuck

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Jun 24 08:18:03 CEST 2005

Guten Morgen,
bei diesem Test erscheint oben:
.../kg/show.php?num=64

im gelben Feld:
TESTJOB
Datensatz 64

Und sonst nichts weiter. Die Vermutung, dass Avanti die Datenbank nicht findet liegt wohl nahe. Mein Administrator hat heute leider frei. Da kann ich die Telnet-Verbindung nicht testen.
Liegt es vielleicht an der Großschreibung  e:\Kg     ? (Wohl eher nicht)
Vielleicht ist auch der ganze Pfad falsch.

[kg]
directory = e:\Kg
access = 3 			# Berechtigung der Datenbank 0<= access <= 3
konfiguration = akg
indexparameter = kg
# hier folgen die Benuzer: "name=PASSWORD:access"
opac=OPAC:0
master=AVANTI:3
admin=ALLEGRO:2

Ich habe jetzt erst einmal ab Montag für 4 Wochen Urlaub. Vielleicht testet mein Administrator Herr Rentz noch etwas  und meldet sich mal.
Erst einmal vielen Dank an alle und schöne Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33
10781 Berlin