AW: [Allegro] ruckzuck

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Do Jun 23 11:41:19 CEST 2005

Hallo,

<- Haben Sie in index.htm Aenderungen vorgenommen?
Hatte ich, jetzt habe ich wieder das Original genommen, dann erscheint oben .../page.php?reg=PER&st=palandt

<- Funktioniert der manuelle Aufruf .../page.php?reg=PER&st=palandt
  fuer Ihre Datenbank?
Nein, da sieht man auch nichts.

<- Wie sieht die Konfiguration Ihres Webservers aus, haben Sie
  das PHP-Verzeichnis Ihrer Datenbank mit einem Aliasnamen
  versehen?
Das liegt auf   .../htdocs/kg

<- Zu allererst natuerlich: Haben Sie Ihre Datenbank mit Avanti
  schon ueber Telnet getestet (also ohne Webserver und PHP)?
Das testen wir gleich, danke für die ausführliche Mail dazu von heute.

Viele Grüße
R. Panski