[Allegro] MAB-Import: Nichtstandardmaessige Nebeneintragungen (800ff)

deblon at mh-trossingen.de deblon at mh-trossingen.de
Di Jun 21 14:43:13 CEST 2005

CSID +49 7425 336433 fax
CSID deblon at mh-trossingen.de email

Liebe Frau Koczian,

wir bilden - sicher nicht sehr standardgemaess - aus solchen Nebeneintragenen fuer enthaltene Werke kleine hierarchische Untersaetze (die wir auch nur zu diesem Zweck verwenden). Diese werden dann ohne weiter Massnahmen in den Indexparametern korrekt indexiert, sogar in Registern mit "zusammengesetzten Schluesseln" (Verf. + Titel).
Mit vielen Gruessen
Christoph Deblon
MHS Trossingen