[Allegro] Indexfenster gelb [war: Phrasen mit Ziffern am Anfang]

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 16 16:52:05 CEST 2005

Bernhard Eversberg schrieb:
> [...]

In meinen Augen eher nicht wünschenswert. Uns passiert es sehr häufig,
dass wir ein gelbes Indexfenster bekommen, weil der Focus versehentlich
im Schreibfeld geblieben ist. Oder auch am Ende eines Flex-Aufrufs (was
habe ich da falsch gemacht)? Dann eine Kopie des Indexeintrags ins
Schreibfeld wäre zusätzlich verwirrend und erklärungsbedürftig.

> Mag sein, aber momentan herrscht Festschreibung.
> Umgehen kann man es, wenn man sich an Alt+k statt Enter gewöhnt oder den
> Klick auf den betr. Button unten linksim Indexfenster. Dann passiert in
> beiden Faellen das Kopieren.

Grundsätzlich mit Alt+k kopieren gefällt mir besser.

Gruß, Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410