AW: [Allegro] Phrasen mit Ziffern am Anfang

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Jun 16 14:47:05 CEST 2005

Fischer, Robert schrieb:

> aber:
>
> 1. Es entstehen diese Zeilen in der Phrasendatei:
>
> -43 = ^5
> 05/011
>
> Eigentlich wollte ich nicht Strg+5 belegen. Und was will uns das "-43"
> sagen?
Dem wird man noch nachgehen muessen...
Vorerst kann man also auf Ziffern keine Phrasen legen, die ihrerseits
mit Ziffern beginnen - nur die Nicht-Ziffernzeichen bleiben dann uebrig.

> 2. Der Index bleibt gelb, bis man alles geloescht und mit ENTER bestaetigt
> hat.
Wie ist das gemeint - WAS geloescht bzw. bestaetigt?

> (Ganz nebenbei hat sich gezeigt, dass auch Alt+F4 den Index freigibt.)

Der Index ist gelb, solange der Fokus (d.h. die Schreibmarke) im
Schreibfeld oder in einem Formular ist, und das hat auch seinen Sinn!
Drückt man vorher TAB, ist er weiß.