[Allegro] Listen-Mailadresse als Anhang

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jun 16 11:00:37 CEST 2005

Liebe Liste, lieber Herr Evers,

bei jeder Listen-Mail erscheint ja seit der Umstellung auf die neue
Listen-Software die Mailadresse der Liste am Ende der Nachricht, nach
der eigenen Signature:

Bei einigen Teilnehmern, u.a. bei mir, kommt dieser Text zusätzlich noch
als Anhang. Warum, und kann ich das lokal bei mir abstellen? Ich schicke
grundsätzlich Text- und keine HTML-Nachrichten, daran kann es nicht
liegen. Eine offensichtliche Einstellung in meinem Thunderbird finde ich
nicht.

Dank und Gruß,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410