[Allegro] Formularliste bei Neusatz

O.Schroeer at goettingen.de O.Schroeer at goettingen.de
Mo Jun 13 17:03:45 CEST 2005

Liebe Liste,

bei meinen selbstgestrickten Datenbanken erschien früher beim Aufruf von "Neusatz" die zur jeweiligen Konfiguration passende Formularliste vom Typ XYZ.FRM. Mit der Version 25.2 funktioniert das nicht mehr. Jetzt erscheint IMMER die Formularliste zur A-Konfiguration:

Wählen Sie aus diesem Menü den gewünschten Satztyp:
Eingabe
Kopie des Satzes der gerade angezeigt wird
Neuer Datensatz ohne Formular (Abfrageliste)
----------------------------------
Normaler Satz (Buch)
Aufsatz (unselbständige Veröffentlichung)
usw.

Wie kann ich meine alten Formularlisten wiederbeleben?

Oliver Schröer
Stadtarchiv Göttingen
Hiroshimaplatz 4
37083 Göttingen