[Allegro] Verschmelzung von ALD-Dateien [war: avanti]

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mo Jun 13 15:24:59 CEST 2005

Wir haben jetzt schone eine Ald-Datei, die über 16MB groß ist.Heißt das, man müßte jetzt schon den Befehl ii=5 oder ähnlich in die cat.api schreiben? Was passiert, wenn man das nicht tut? Wir haben nämlich massive Speicher- und Verzögerungsprobleme und auch Einfrieren von Allegro und wissen nicht, warum. Arbeite ich lokal, dann ist die Geschwindigkeit von allegro hervorragend. Ist das Konzept, nur in eine Datei zu schreiben überhaupt sinnvoll?

Gruß
Wolfgang Grieser