AW: [Allegro] Exportsprache Dopplungen

moeller at museumsdienste.de moeller at museumsdienste.de
Di Jun 7 13:44:24 CEST 2005

Hallo Herr Berger, liebe Liste,

also die Ausgabe funktioniert und auch das Nachladen von Sätzen geht fehlerfrei, das Handbuch und die Liste waren dabei sehr hilfreich, soweit erstmal Danke. Leider kommt es zu doppelten Ausgaben, bei der folgenden Abarbeitung von Sprungmarken (in der Datei gibt es keine Kopfbefehle):

#00 +A i1,u e0 #zz 0
#00 +A i1,h i2,b e0 #zz 0
#00 +B i1,z e0 #zz 0
#00 +C i1,b e0 #zz 0
#00 +C i1,k e0 #zz 0
#00 +C i1,a e0 #zz 0
#00 +C i1,m e0 #zz 0
#00 +C i1,f e0 #zz 0
#00 +D i1,h I2,b e0 #zz 0

#-A
#00 "001 "

#-B
#8n "331 "

usw.

dabei wird in den Sprungmarken z.B. mehrmals #8n "331 " ausgegeben und wenn ich nach jeder Sprungmarke #+# setze geht er nur noch zur Sprungmarke -A. Wo ist mein Denkfehler?

mfg

Moritz Möller