AW: [Allegro] Presto Index

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jun 2 02:40:33 CEST 2005

Hallo Herr Fischer,

> Wird da zwischenzeitlich noch einmal qs.bat aufgerufen?

Wird uebers Cockpit indexiert mit einer Funktion aus dem Organisieren-
Menue, so wird prophylaktisch nach dem Index-Aufruf noch ein Aufruf
der qs.bat eingebaut um ein altes Problem zu beheben, das bei
exakt 10 Zwischendateien in der letzten Phase auftritt.
Gibt es keine Datei II1, so passiert nichts, sonst wird noch
einmal qrix so aufgerufen, wie es vorher automatisch von index.exe
gemacht wurde.

> [...]

> set -k1=G
> set -c=C
> set -l=GER
> set -b=Aac
> set -P=%-P%
> @echo off
> if exist C:\allegro\ssg-aac\ii1. goto qs
> goto ende
> :qs
> C:\allegro\qrix -kGAac -fq1 -dC:\allegro\ssg-aac -eAAC/C:\allegro\ssg-aac -K120 -yC:\allegro\ssg-aac\ -lGER -PC:\allegro a -x9999
> :ende
>
> %-C% -kGAac -dC:\allegro\ssg-aac -oC:\allegro\ssgfi\MCP.OPT -a3 -bAac -x

das %-C% stammt hoechstwahrscheinlich aus einer Zeile
C %-C%
in Ihrer MCP.OPT. Das ist zu selbstbezueglich um funktionieren zu
koennen...
(-c ist hingegen irgendein Laufwerksbuchstabe, der einer normalerweise
nicht mehr existierenden Setzung "c C" in der .opt-Datei entspricht bzw.
der Anzeige "Laufwerk" rechts unten im Cockpit)

Jedenfalls hat das nichts mit Ihrem Indexierungsproblem zu tun, eher
mit Unordnung in Ihren .opt-Dateien.