[Allegro] Windows 2003

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Jun 1 22:16:41 CEST 2005

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

      selbst ich habe mitgekriegt, daß Windows 2000 ein Auslaufmodell
ist und uns von Microsoft nun, damit wir uns nicht langweilen, ein
neues, Windows 2003 genanntes, Betriebssystem angeboten wird. Das
Goethe-Institut beginnt, darauf abzufahren. Drum die Frage: Hat
irgendjemand schon mit Windows 2003 Berührung gehabt? Kann sie / er
schon was dazu sagen, wie allegro classico und a99 und Avanti
(Datenbankserver) und z39.50-Komponenten darauf reagieren? Besonders
die letzten beiden Punkte interessieren mich, denn bei den beiden steht
der Übergang auf W2003 unmittelbar bevor.

Dankbar für jeden Hinweis ind Kommentar grüßt

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europa Ja - aber mit dieser Verfassung nicht!
-- ¡Europa sí, pero no con esta constitución!