AW: AW: AW: [Allegro] Ein NICHT-Nachladezeichen gesucht

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Mo Jul 25 15:16:26 CEST 2005

Lieber Herr Berger,

vielen herzlichen Dank für den Hinweis.
Die Vb164 hab ich damals sicher nur mit dem Augenwinkel gelesen, und weil wir sie damals nicht gebraucht haben, wohl auch nicht viel verstanden.
Jetzt aber scheint es doch ein Ansatz für eine bessere Lösung, als meine zu sein. Ich werde das studieren.

Gut, dass ich mich mit der Frage an die Liste gewendet habe ...
DANKE

G. Englert