[Allegro] Update mit Dublettenliste

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Jul 21 15:26:23 CEST 2005

Liebe Liste,

so weit ich sehen kann, trifft folgendes nach wie vor zu:

Wenn ich bei einem Update-Vorgang mit -fm21 (neue Sätze einmischen, alte
lassen, wie sie sind) eine Liste der _nicht_ eingespielten Sätze haben
will, dann geht das nur mit dem DOS-Programm UPDATE, richtig?

A99-Update auf Probe zeigt die _neuen_ Sätze an, Avanti-Update äußert
sich gar nicht zu eingespielten und abgewiesenen Sätzen. Stimmt das
alles so?

(Nebenbei: das Archiv der Liste ist nicht durchsuchbar, stimmt das oder
habe ich was übersehen? Ich müsste also mindestens eine gute Schätzung
haben, _wann_ eine Frage schon mal gestellt wurde.)

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410