Re-2: [Allegro] (kein Betreff)

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mi Jul 13 17:30:42 CEST 2005

waltraud.hoppenworth at liebenzell.org schrieb:

> ich gebe die Schlageworte jeweils mit Semikolon ein. Wir schreiben die Bibelstellen aus z. B. "Matthäusevangelium 10,5". Beim Eingeben in A99 gibt es keine Probleme, erst beim Abspeichern.

Gerade habe ich mal knapp 30 Schlagwoerter eingegeben (in #31), das
waren knapp 900 Zeichen. Kein Problem beim Speichern. Sind es in Ihren
Beispielen mehr, wenn das Speichern versagt? Haetten Sie mal ein
typisches Beispiel?

Im uebrigen meine ich,  Matth. 10,5  muesste eigentlich reichen. Aber da
bin ich nicht kompetent. (Das muessen ja recht laengliche Predigten
sein, was Sie da haben...)

MfG B.E.