[Allegro] Besondere Variable W

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Jul 4 10:11:04 CEST 2005

On 2 Jul 2005 at 16:32, Heinrich Allers wrote:

> Drum die Frage an die Windows-Experten und Allegro-Entwickler: Liegt
> die beschriebene nicht-konsistente Besetzung von W wirklich an
> Microsoft? Zu gern würde ich das bestätigt bekommen.  :-))

Hallo Herr Allers,

diese Logik (s. auch Mail von Herrn Berger) kenne ich, seit dem ich
unter DOS programmiere, soweit ich mich erinnern kann seit DOS 3.3.

Manche Systemcalls (INT21) lieferten schon damals für das Wurzelverzeichnis
einen anhängenden "\", für Unterverzeichnisse keinen. Windows ist da
kompatibel ;-)

Viele Grüße
Anando Eger