[Allegro] AW: Besondere Variable W

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Jul 4 08:24:17 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Allers,

> Wenn das Arbeitsverzeichnis in einem vom Wurzelverzeichnis
> verschiedenen Verzeichnis liegt, dann hat die besondere Variable W
> _keinen_ umgekehrten Schrägstrich am Ende.- Beispiel: Ist das

vor Jahrenden habe ich mal für "umgekehrten Schrägstrich" das Wort

				RÜCKSCHRÄGER

gehört, nicht hier, aber in anderem Zusammenhang. "Back slash" klingt
irgendwie, hm, naja. Aber Schräger/Rückschräger, ich weiß nicht, gibt's das
überhaupt? Wenn nicht, unbedingt 'n Copyleft darauf :)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus