[Allegro] AW: #8e, Syntax

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mo Jul 4 08:15:39 CEST 2005

Sehr geehrter Herr Goebel, sehr geehrter Herr Berger,

> verwendet.
> (Y:)

..\oeffentlichkeit\allegro ... funktioniert das, mit laangen Dateinamen?
Müsste das nicht ..\oeffen~1\allegro ... heißen, wg 8.3-Schreibkonvention?

> ich
>
> Vierfach-Slash!
>
> file:////hsta01/allegro/bilder/bild001.jpg

das mit jpg's oder pdf's auf einem Server würde mich mal interessieren. Wie
schwer dürfen eigentlich die Dateien sein, wenn zB übers Netz, sagen wir mal
10 Personen gleichzeitig zugreifen und die pdf-Datei ist 33 MB groß.
Eigentlich das doch nur an der Kapazität des Netzes, oder spielen da noch
andere Faktoren mit hinein?

> sollte funktionieren (Test durch Einkopieren in Adresszeile eines
> beliebigen Browsers)

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus