AW: [Allegro] Ruckzuck, avanti, apache - Probleme bei Suche

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Fr Jul 1 12:32:19 CEST 2005

Liebe Frau Genest,

avanti leidet an subtilen Bugs, was das Einlesen der Konfiguration angeht (die werden Sie wohl geändert haben, kann sogar sein, dass bei Mac-Windows-Transport Zeilenwechsel-Probleme auftreten. Das sollten sie zwar nicht, aber man weiß ja nie...)
Wenn Sie gar keinen Kontakt bekommen, können Sie einem Rat von Herrn Berger folgen und die Zeilen in der Konfiguration, in denen Verzeichnisse genannt werden, einmal mit einem zusätzlichen
  # leerer Kommentar
versehen, das hat bei mir schon einmal Wunder gewirkt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer