Ruckzuck

Biblioteka bibliothek at polnischekultur.de
Fr Jan 14 10:46:30 CET 2005

Lieber Herr Berger!
Also ipconfig spuckt heute folgendes aus, normalerweise gehe ich mit
Fritzkarte ins Netz, da ist aber irgendetwas kaputt, deshalb der
Smartsurfer. Leider ist die Netzwerkarchitektur hier sehr undurchsichtig,
derjenige, der sich darum kümmert, sagt beharrlich ich wäre nicht im LAN.
Annekathrin Genest

Windows 2000-IP-Konfiguration
Ethernetadapter "LAN-Verbindung"
Medienstatus: Kabel nicht angeschlossen
PPP-Adapter "Smart-Surfer2000"
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
IP-Adresse 149.225.54.65
Subnetzmaske: 255.255.255.255
Standardgateway: 149.225.54.65

Als ich (bei meiner ersten Mail) mittels Fritzkarte verbunden war, wurde
wirklich die 192.168.x.y-Adresse angezeigt, auf meinem Rechner wurde damit
ja dann auch alternativ zu localhost die datail.php angezeigt.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Annekathrin Genest