Ruckzuck

Thomas Berger ThB at Gymel.com
Do Jan 13 10:48:31 CET 2005

Liebe Frau Genest,

| Mein Rechner hängt einfach so an der Telefonleitung (ISDN) und außerdem
| höchstens
| noch an der Steckdose.

Dann geht es mit der 192.168.x.y-Adresse natuerlich nicht.
*Waehrend* Sie mit dem Internet verbunden sind, sollte
Ihnen der Befehl "ipconfig" (Oder "Eigenschaften" von
"Netwerkbruecke" bzw. "xyz-Verbindung") eine IP-Adresse
anzeigen, die definitiv nicht mit 192.168. beginnt.
Zumindest testweise sollten Sie das einmal versuchen,
bevor Sie mittels DynDNS das optimieren
(derzeit zeigt biblioteka.dyndns.info auf eine nichtexistierende
IP-Adresse, d.h. eigentlich, dass Sie da auch noch etwas nicht
richtig gemacht haben)