Orda

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jan 14 10:57:51 CET 2005

On 14 Jan 05, at 10:16, Panski, Regine wrote:

> Aresqa und alle anderen =
> Neuigkeiten aus der Entwicklungsabteilung sind ja sehr sch=F6n aber =
> manchmal w=FCrde ich mir w=FCnschen, dass sich die Entwicklungsabteilung =
> mehr um die t=E4gliche Arbeit einer Bibliothek k=FCmmert: alf und order =
> (bzw. orda und alfa)...

Nun, Sie werden schon naechste Woche sehen, dass gerade "aresqa" sehr wohl etwas
mit den Alltagsfunktionen zu tun haben koennen wird. Es ist eine Neuerung von
uebergeordneter Bedeutung, die uns etliches an weiteren Entwicklungen auch fuer
Ausleihe und Erwerbung erleichtern und die Produkte komfortabler machen soll.
Grundlagenentwicklung sozusagen, statt emsig problemnah an den Funktionen auf der
Basis des Bestehenden herumzubasteln und alle Parameter immer komplizierter zu
machen...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de