AW: h check und globale Ersetzung

"Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck)" Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Mi Jan 5 14:09:45 CET 2005

Hallo Herr Eversberg,

> ich
> Ersetzung
> Keine

Bei 900 Datensätzen als Ergebnismenge klappt es. Es gibt keine Probleme. Bei
globaler Ersetzung ins mittlere Feld #nn mit Text, wie gesollt.

> vielleicht
> zirka
> Letzteres wohl nicht relevant. Mit der DemoBank ist das Fehlverhalten hier
> nicht
> nachvollziehbar. Wenn es Ihnen gelingt, beschreiben Sie bitte genau, wie
> Sie es
> machen.

h check
Datendatei als Ergebnismenge
Balkencursor auf cat_1.ald
Ergebnismenge
Global
Ersetze durch: (mittleres Feld) #06 test
OK
Ausführen
ja = für die gesamte Erg.Menge
ja
Globale Ersetzung wird ausgeführt (Fortschrittsbalken)
Erledigt
Alle bearb. Daten speichern
Fortschrittbalken bleibt bei 70 stehen
Task-Manager a99 Keine Rückmeldung
Es folgt Dr. Watson

> Normale Volltextsuche (nicht per FLEX) mit - vor dem Suchbegriff, also
> z.B.  -#35
> um alle Saetze zu finden, denen es an einer #35 gebricht.

Funktioniert selbstverständlich. Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus