h check und globale Ersetzung

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 5 12:40:55 CET 2005

On 5 Jan 05, at 12:17, Osterhus Dr., Ulrich (LG-Lübeck) wrote:

> Über h check kann ich aus der Datendatei eine Ergebnismenge bilden. Wenn ich
> nun in dieser Ergebnismenge (z. B. 3000 Datensätze) eine globale Ersetzung
> mache (Kategorie einfügen), stürzt a99 ab. Im Task-Manager steht a99 Keine
> Rückmeldung ...
> In älteren Versionen a99 (23.x) klappte noch alles. Oder liegt's vielleicht
> am Arbeitsspeicher? Im Temp-Verzeichnis liegt eine cat.$$$ Datei mit zirka
> 2.2 MB.
Letzteres wohl nicht relevant. Mit der DemoBank ist das Fehlverhalten hier nicht
nachvollziehbar. Wenn es Ihnen gelingt, beschreiben Sie bitte genau, wie Sie es
machen.

> (Andere Frage). Gibt es eine Möglichkeit, alle Datensätze zu finden, in
> denen eine Kategorie _nicht_ vorkommt?

Normale Volltextsuche (nicht per FLEX) mit - vor dem Suchbegriff, also z.B.  -#35
um alle Saetze zu finden, denen es an einer #35 gebricht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de