Indexierungsproblem

Wollgarten wollgarten at bth.rwth-aachen.de
Mo Jan 3 09:26:55 CET 2005

Liebe Liste,

zunächst wünsche ich Ihnen allen ein gutes neues Jahr 2005!

In den letzten Wochen bat ich um Mithilfe bei der Lösung eines Indexierungsproblems. Nun scheine ich die Lösung gefunden zu haben: es lag wohl an einem einzelnen Datensatz, der bei der Indexierung mit einer bestimmten Indexparameterdatei für einen defekten Stichwortindex sorgte. Ich vermute, dass es sich dabei um einen "verklebten" Satz handelt, der vor vielen Jahren mit einer älteren presto.exe bearbeitet worden sein muss und den wir kürzlich importiert haben.

Hierzu habe ich noch eine Frage: kann man solche Datensätze gezielt in einer Datenbank ermitteln? Mein sniffer.exe bricht mit der Fehlermeldung "Runtime error 200 at 256F:0091.unden" unter Windows  2000 ab.

Mit freundlichen Grüßen

Edmund Wollgarten
Bibliothek der RWTH Aachen
Templergraben 61