Kein Betreff

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jan 26 17:57:41 CET 2005

.de>
Subject:       Re: Startprobleme mit a99
Date:          Wed, 4 Nov 1998 16:48:16 METDST

Kollege Glaser:

> mit der neuen Erntezeit habe ich Probleme. Bei allen meinen
> bisherigen Versuche auf verschiedenen PCs mit Win95 gelang es mir
> nicht, a99 zu starten. Es kam immer die Fehlermeldung:
>
> Diese Anwendung wird aufgrund eines ungueltigen Vorgangs beendet.
> Wenden Sie sich an den Hersteller ...

Der Hersteller hat solches bei den diversen Tests noch nicht erlebt.
Das Paket a99i ist insofern vollstaendig, dass es bei Vorliegen einer
normalen Installation (C:\ALLEGRO) sofort laufen muesste.
Die Schriftarten sind installiert und die Aufloesung auf 800x600?
Aber auch wenn das nicht gemacht ist, sollte es trotzdem nicht so
versagen! Hat noch jemand solche Erfahrungen?

MfG B.E.

ja, allerdings wegen einer falschen Laufwerksangabe (D statt C)
in der  a99.ini.

Bei dieser Gelegenheit auch einige Fragen meinerseits zu a99:
- das FINDMenue erscheint nicht immer, warum?
- im FindMenue werden  die Register teils explizit angeboten und
  teils nicht.
Gibt es hierf=FCr plausible Erkl=E4rungen?

MfG Gudrun Guckler

 Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de