Exportdateien fur Wissenschaftler

Thomas Muench thomas.muench at uni-oldenburg.de
Mi Jan 26 17:57:41 CET 2005

Date sent:      	Wed, 9 Sep 1998 18:03:59 +0200
Send reply to:  	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Liebe Liste,
>
> ich suche Eportdateien nach Soziologen- und Germanistenstandard fur Allegro V15.

zu soziologen- und germanistenstandard kann ich nichts sagen. Mit der rtf-dateien
in word habe ich keine so guten erfahreungen gemacht. Bessere
listen (fettdruck, kursiv, einrueckung usw.) kommen ueber den
umweg word-perfect und die dann in word konvertieren. Da kann
ich Ihnen ein paar tips geben.

> Da ich die Daten nach Word importieren mochte, ware in rtf-
Format ideal.

> Wer hat sowas auf seiner Festplatte liegen.
>

> Herzlichen Dank fur jeden Hinweis
>

> Thomas Munch

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina