[Allegro] allegro.exe

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Do Feb 24 11:31:46 CET 2005

Lieber Herr Eversberg, lieber Herr Stritzke,

At 10:59 24.02.2005, you wrote:

>Eben deswegen. Mit allegro.exe hat das Problem nichts zu tun.

>1. Was steht unter  DisplayParameter  in der INI-Datei?

Normalerweise müsste man doch davon ausgehen können, dass eine INI-Datei,
die mit der Vorversion funktioniert hat, es mit der neuen Version auch tut
- andernfalls würde ja sicher etwas in der zugehörigen Verlautbarung
stehen. Die Frage wäre also eher: welche INI-Datei wird beim lokalen Testen
genutzt? Und wo sind diejenigen Anzeigeparameter, auf die beim lokalen
Testen zugegriffen wird, bzw. wo sucht das Programm diese Parameter? Sucht
es sie vielleicht nicht im Netz, und eine lokale Kopie fehlt wirklich?

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410