AW: [Allegro] allegro.exe

"Stritzke, Rüdiger" ruediger.stritzke at gd.nrw.de
Do Feb 24 11:46:35 CET 2005


Hallo Herr Eversberg,

auf Ihren Hinweis hin habe ich einen dummen Fehler gefunden. In der DisplayParameter-Zeile habe ich  hinter der Laufwerksangabe den Doppelpunkt vergessen. :-(

Beste Grüße,
R. Stritzke

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: allegro-bounces at biblio.tu-bs.de
[mailto:allegro-bounces at biblio.tu-bs.de]Im Auftrag von B.Eversberg
Gesendet: Donnerstag, 24. Februar 2005 11:00
An: Allegro-C Diskussionsliste
Betreff: Re: [Allegro] allegro.exe


Stritzke, Rüdiger schrieb:

> Das neue Programm allegro.exe bereitet mir Schwierigkeiten. Bei seinem Aufruf startet es,
 > öffnet die Datenbank, findet aber die Anzeigedatei (bei mir 
d-wrtf.tpr) nicht.
allegro.exe sucht gar nicht danach, das tut a99.exe. allegro.exe startet 
a99.exe, sonst tut es nichts.

> Es erscheint die Meldung "Display parameter not found or not OK. Using d-w0.apr instead."
> Die selbe Fehlermedlung erscheint auch, wenn ich direkt das neue a99.exe starte.
Eben deswegen. Mit allegro.exe hat das Problem nichts zu tun.

> Ich teste das neue Programm zunächst lokal, die anderen Kollegen hier im Hause nutzen noch das alte a99. Dabei funktioniert der Aufruf auch der identischen d-wrtf.tpr problemlos.

1. Was steht unter  DisplayParameter  in der INI-Datei?

2. Kann man die d-wrtf.apr über das Menü
    "Ansicht / Anzeigeparameterdatei wechseln"
    laden, oder kommt dann eine Fehlermeldung?

MfG B.E.

_______________________________________________
Allegro mailing list
Allegro at biblio.tu-bs.de
http://sun250.biblio.etc.tu-bs.de/mailman/listinfo/allegro



Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro