[Allegro] XML-Export

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Feb 22 16:53:08 CET 2005

Lieber Herr Eversberg, liebe Liste,

At 16:03 22.02.2005, you wrote:
>Da ist es wesentlich einfacher, a99 zu starten und xmlexp.flx, wobei man
>mit der Vorbesetzung  #uxGy  schon sofort die automatische Abarbeitung der
>Gesamtbank veranlassen kann, ferner #uyM zur Auswahl des gewuenschten
>Formats (0,1,2,3). Schauen Sie in xmlexp.flx, dann sehen Sie, was ich
>meine. Bei Bedarf abwandeln, um die Fragen rauszunehmen und durch feste
>Einstellungen zu ersetzen.

Wenn das aber automatisch ablaufen soll, muesste a99 zeitgesteuert mit der
entsprechenden Abwandlung von xmlexp.flx als _start.flx gestartet werden -
und danach muss der normalerweise benutzte Start-Flex wiederhergestellt
werden. Oder kann man a99 beim Starten einen anderen Flex-Namen mitgeben
(analog zu winword -m<makroname>) und dieser Flex wird dann ausgefuehrt?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410