[Allegro] View-Technik mit t3,k6-Konfiguration

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Feb 22 16:00:25 CET 2005

Lieber Herr Grieser,

At 15:23 22.02.2005, you wrote:
>Liebe Liste,
>
>Wir möchten jeden Abend unsere gesamte Datenbank im xml-Format ausspielen.
>Diese wird dann für unsere Neuerwerbungen per perl-Skripte abgearbeitet.
>Wie ist das möglich? Es sollte automatisch stattfinden ohne daß Allegro
>läuft. Geht das überhaupt? Für Hilfe sehr dankbar

Export der kompletten Datenbank mit SRCH und geeigneten Exportparametern -
in denen liegt natürlich potentiell der Hund begraben. Wenn ich das richtig
sehe, gibt es keine fertigen XML-Exportparameter für die
Standardkonfiguration. Mehr steht in axml.htm, aber in erster Linie bezieht
sich das auf XML-Exporte per Flex.

Der SRCH-Befehl kann dann noch geeignet verpackt werden (Batchdatei, oder
gleich das perl-Skript, das die weitere Verarbeitung macht) und
zeitgesteuert laufen.

Stellt sich natürlich die Frage, ob das die Bedingung erfüllt "ohne dass
Allegro läuft", denn SRCH ist ja auch ein Stück Allegro. Aber ich vermute,
Sie hatten dabei eher PRESTO oder A99 im Sinn, und die müssen nicht laufen.

Beste Grüße,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410