[Allegro] View-Technik mit t3,k6-Konfiguration

Heinrich Allers allers at t-online.de
Di Feb 22 10:28:40 CET 2005

Nachdem mir das Wochenende unter den Tasten zerronnen ist, ohne mein
Problem am Ende gelöst zu sehen, erlaube ich mir, es jetzt einfach noch
einmal erneut aufzutischen:

Hat mal jemand die Braunschweiger View-Technik, d.h. das Bündel von
Dateien view.rtf, view*.ap? und view*.flx , auf die Ebene einer
Anwendung mit t3,k6-Konfiguration zu hieven versucht?

Ich dachte, das sei Sache eines halben Samstag-Nachmittags, aber
mittlerweile sehe ich das Wochenende zerrinnen und mich immer noch
nicht am Ziel. Daß man (unter t3,k6-d.cfg) in viewgrup.dpr nicht mehr
z.B.

#u2$+C ...

schreiben darf, sondern

#u2$$+C ...

($ steht für das Leerzeichen) schreiben muß, also dort, wo sonst
konfigurationsunabhängig nur ein Leerzeichen stehen darf, ausnahmsweise
hier - nach '#u2' - deren zwei stehen müssen, darauf bin ich immerhin
schon gekommen, aber den großen Durchbruch hat das auch noch nicht
gebracht.

Kann jemand aus eigener Erfahrung heraus mit Hinweisen weiterhelfen?

###

Zur Ergänzung und Konkretisierung:

Ich habe den Punkt, an dem ich derzeit Schiffbruch erleide, mal
herausgearbeitet und lege ihn als Archiv viewmab.lzh ab,
herunterzuladen unter

http://www.allers.privat.t-online.de/quark/viewmab/viewmab.lzh

Packt man viewmab.lzh in das Unterverzeichnis einer Allegro-
Standardinstallation hinein aus, das den Namen
c:\allegro\viewmab hat, dann braucht man an der in diesem Paket
gelieferten Datei vw.bat nichts ändern, um sie aufrufen zu können. In
der ebenfalls mit diesem Paket kommenden sehr kleinen Datei
viewgrup.dpr habe ich die Punkte benannt und kommentiert, an denen ich
derzeit total scheitere (am vollkommen verrückten Verhalten der
Exportparametrierung nämlich).

Hilfe!!! Und beste Grüße von

Heinrich Allers