[Allegro] View-Technik mit t3,k6-Konfiguration

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 20 14:54:53 CET 2005

Zur Ergänzung und Konkretisierung meines vorigen Schriebs:

Ich habe den Punkt, an dem ich derzeit Schiffbruch erleide, mal
herausgearbeitet und lege ihn als Archiv viewmab.lzh ab,
herunterzuladen unter

http://www.allers.privat.t-online.de/quark/viewmab/viewmab.lzh

Packt man viewmab.lzh in das Unterverzeichnis einer Allegro-
Standardinstallation hinein aus, das den Namen
c:\allegro\viewmab hat, dann braucht man an der in diesem Paket
gelieferten Datei vw.bat nichts ändern, um sie aufrufen zu können. In
der ebenfalls mit diesem Paket kommenden sehr kleinen Datei
viewgrup.dpr habe ich die Punkte benannt und kommentiert, an denen ich
derzeit total scheitere (am vollkommen verrückten Verhalten der
Exportparametrierung nämlich).

Hilfe!!! Und beste Grüße von

Heinrich Allers