[Allegro] Probleme mit Order

Rall, Stefan rall at mpib-berlin.mpg.de
Mo Feb 21 09:07:32 CET 2005

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

folgendes Problem taucht hier auf:
Order wird beendet, sobald man mit F10 die "Inventarisierung" abspeichern will bzw. "Rechnung abschließen" abspeichern will.

Ein früheres Problem war:

> funktioniert
> >
> Es wird am Arbeitsspeicher liegen. Schauen Sie mal mit Alt+F7, wieviel da
> unter
> "Freier Arbeisspeicher" steht. Wenn das weniger ist als ca. 50.000, dann
> setzen

Unter Freier Arbeitsspeicher steht: 134064

> Sie in der CFG den Wert mr tiefer, oder sorgen Sie fuer eine andere
> Konfigurierung
> des DOS-Arbeitsspeichers.
>
> MfG B.E.
>
> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de

Die Änderung der anderen Werte in der CFG hat nichts geändert. Versuchsweise habe ich die Standartwerte eingesetzt, die im Handbuch stehen.

Wie kann ich den Fehler finden und beheben?

Viele Grüße

Stefan Rall