[Allegro] Avanti: Restriktion auf qrix anwenden

B.Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Fr Feb 18 07:47:34 CET 2005

Roland Henkel schrieb:

> Eine zusammenhängende avanti-Dokumentation wäre hier wirklich ein
> Desiderat. Die Einmischung in die Flexbeschreibung kann doch wohl nur
> ein Provisorium sein. Ich könnte mir einen Nutzerkreis vorstellen, der
> an a99 so gut wie gar kein Interesse, desto mehr aber am Avanti-Server
> hat, und der im jetzigen Füllhorn immer von einem roten Punkt zum
> anderen springen müsste. Das Nebeneinander von a99-Flex- und
> avanti-Befehls-Möglichkeiten  empfinde ich als der Einprägung nicht
> besonders förderlich. Man merksich garantiert immer die Dinge, die just
> [...]
Sie rennen offene Tueren ein und wir pflichten Ihnen vollinhaltlich bei.
Entgegen steht einzig die Zeit, die es kostet, eine solche Doku zu
erstellen. Die aeltere war ja mit dem MS-Hilfecompiler erstellt. Zu der
Zeit war das State-of-the-art, aber letzendlich erwies es sich als
Holzweg. Wir haben die avanti-Dinge deshalb erst einmal in die FLEX-Doku
eingearbeitet, weil es sich so am leichstesten und ohne Doppelarbeit
pflegen laesst. WENN und sobald eine gewisse Stabilisierung eingetreten
ist, koennen wir ja nochmals drangehen.
Dessenungeachtet muessen wir uns um die Restriktionssache baldmoeglichst
kuemmern. Diese Zeit steht wieder nicht fuer Doku-Arbeit zur Verfuegung...
MfG B.E.