AW: AW: AW: [Allegro] klassisch, XP, alt20 (Absatzmarke)

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Do Feb 17 15:04:33 CET 2005

Danke Herrn Berger, danke Herrn Mentzel-Reuters,

jetzt klappt es endlich.

Ich hatte im x-editor vergessen/nicht bemerkt, dass man alt244 gar nicht tippen kann, sondern \ dazu nehmen muss. Alt244 erzeugt bei mir hxB6, was optisch ja gar nicht auffällt. Erst \literal244 erzeugt hexF6 und jetzt steht auch in der API/APR wirklich hexF6 da und so klappt auch die Umsetztung.

Das Problem war genau das , was Herr Berger beschreibt: Man muss ja mit irgendwas "reinschauen" in die Daten und je nachdem was man nimmt, hat man schon wieder was verändert. NAchdem mir klar war, was in welchen Reihenfolge passiert, konnte ich es auch richten.

Vieln Dank für die Hilfe

GE