AW: [Allegro] klassisch, XP, alt20 (Absatzmarke)

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Feb 15 18:24:53 CET 2005

Lieber Herr Mentzel-Reuters, liebe Liste,

dieser Ansatz ist richtig. Es ist wirklich dez244.

Jetzt habe ich aber immer noch das Problem, dass d244 in d20 verwandelt
werden muss.
In der API geht das anscheinend über die p- und q-Tabelle, aber in der
d1.apr klappt das nicht.
Wir haben dx=1 gesetzt.
Ich habe auch p .244 .20 versucht, das wirkt auch nicht.
Die lokalen oder globalen Ersetzungen _¶_¶_ mit alt244 und alt20 wirken
leider auch nicht.
Und ak=3."[¶¶]"+b kann ich nicht nehmen, weil ich "¶E" als Trenner brauche.

Hat noch jemand eine Idee?

Wäre wunderbar, denn so müssen wir die alt244 manuell in alt20 umwandeln,
ohne optisch einen Unterschied zu sehen. Ist schon ein komisches Arbeiten,
wenn ¶ was anderes ist als ¶....

mfG
G.Englert
FAL,IDZ-Bibliothek