[Allegro] klassisch, XP, alt20 (Absatzmarke)

Arno Mentzel-Reuters mentzel-reuters at freenet.de
Mo Feb 14 17:34:13 CET 2005

Lieber Herr Englert,
Es muß sich um Dez244 handeln. Wenn Sie den AK-Befehl in Ihrer *.api
erweitern, müßte es gehen:
z.B.:
ak=3."[¶¶]"+b      Routinen für Personen

wobei das erste ¶ = Dez 20, das zweite =Dez 244 ist. Das müssen Sie
überall wiederholen, wo ¶ vorkommt.
Prinzipiell müßte es auch gehen, wenn Sie vor den ak-Befehlen global
ersetzen lassen
_244
_20

Das hat aber bei mir nicht geklappt, vielleicht war ich zu hektisch,
Viel Erfolg
Arno Mentzel-Reuters